Alles kopiert

Billige Victoria's Secret-Nachmache in Prag

Teilen

Ein tschechisches Modelabel kupferte die gesamte Victoria's Secret-Show des Vorjahres ab.

"Top Secret" nennt sich das "kreative" Modelabel aus Prag, das es sich zur Aufgabe machte, das berühmteste und edelste Lingerie-Label, Victoria's Secret, komplett abzukupfern. Im November geht die spektakulärste und bunteste Modenschau der Welt wieder über die Bühne. Das tschechische Modelabel imitierte die gesamte Victoria's Secret-Show des Vorjahres vorab.

Bunte Schmetterlings- und Engelsflügel wurden den Models angesetzt und dazu fast identische Outfits des Formel 1-Themas. All das gab es bereits an Adriana Lima bei der echten Victoria's Secret-Show zu sehen. Schneeflocken und auch das Styling erinnern stark an die wahren "Engel". Aber nur wenige der Models können sich auch wirklich mit Topmodels wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel & Co messen, denn bei genauerem Hinsehen stellt man fest, dass mehr Silikon und Schminke als Natur dahinter steckt und auch die Lingerie nicht durch hochwertige Verabeitung heraussticht.

Stellt sich nur die Frage, was wohl der Sinn der ganzen Sache war, denn Kopie bleibt immer noch Kopie - und meistens eine schlechte.

Top Secret Fashion Show in Prag

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.