Welcher Typ sind Sie?

Bikini verrät den Charakter

Teilen

Im Check. Ihre Bikini-PersönlichkeitLeidenschaftlich oder eher romantisch? Das sagt derBikini über den Charakter aus.

Victoria’s Secret-Superengel Candice Swanepoel zeigt sich nicht nur beruflich, sondern auch privat gerne im Leopardenbikini und verrät darin viel über ihren Charakter, weiß Psychologin Brigitte Bösenkopf, Autorin des Bestsellers Lust am Flirten: „Im Bikini, den wir auswählen, gehen wir nicht zufällig baden. Wie Unterwäsche ist ein Bikini wie unsere zweite Haut und ein Teil unserer weiblichen Selbstdarstellung!“ Und: „Frauen, die begehrt werden wollen, bevorzugen Signale der Anlockung!“ Bestes Beispiel: Swanepoel im wilden Raubtier-Bikini rechts.

Welcher Typ sind Sie?

Wer zum Bikini mit Spitzendetails greift, signalisiert: „Bin nicht für jeden zu haben!“

Die Trägerin eines Cut-out-Einteilers verfügt über ein starkes Ego.

Im Leo-Bikini sagt Candice Swanepoel: „Bin unangepasst und sexuell interessiert!“

Im Blumen-Bikini will die Trägerin sympathisch wahrgenommen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.