London

Biker mit Herz und Lunge aus Steinen

Teilen

Swarovski Runway Rocks Fashion. Tolle Outfits rund um die berühmten Kristalle wurden in London gezeigt.

(c) GettyFür die Swarovski Runway Rocks-Show in London kooperierte das Haus Swarovsky mit der Welt des Designs. Zum fünften mal fand die legendäre Fashion Show im Rahmen der "London Jewellery Week" in der Phillips de Pury Gallery statt.

Kristalline Couture

Nadja Swarovski präsentierte ein großes Spektrum an bereits etablierten Designern und an aufstrebenden jungen Mode-Talenten. Jeder Designer erhielt von Swarovski den Auftrag ein Couture-Modell zu entwerfen, bei dem die berühmten Kristalle im Mittelpunkt stehen sollten. Wunderschöne und einzigartige Kreationen waren das Resultat. Wir haben die Bilder der tollen Show! Klicken Sie durch!

Diashow


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.