11. September 2015 12:05
CALLISTI rockt den Laufsteg
Biker-Look trifft auf Rock’n Roll Attitude
CALLISTI präsentierte die neue AW Kollektion „Chapter 3“ auf der MQ VIENNA FASHIONWEEK.15
Biker-Look trifft auf Rock’n Roll Attitude
© Thomas Lerch

Seide trifft auf Leder, Leder auf Transparenz, Netz auf massive Zipp-Details, florale Ornamente auf feines, elastisches, gelochtes Kunstleder. 

CALLISTI gelingt mit der neuen Herbst/Winter-Kollektion ein spannender Cross-Over aus Romantik, Biker-Look und Rock’n Roll. Dramatisch, drastisch, aufregend und aufsehenerregend. 

„Aubergine, Taupé, Grau und Dunkelgrün sind für mich dieses Jahr die neuen Trendfarben,“ so Martina Müller Callisti, „natürlich gepaart mit meiner Lieblingsfarbe Schwarz“.

Viele große Roben aus ungewöhnlichen Materialien und Stoffen dominierten den Laufsteg und bescherten der Designerin Standing Ovations vom begeisterten Publikum.