Helmut Lang - Spring/Summer 2018

Brustbeutel bei Helmut Lang

BH-Bag: Die absurdeste Tasche der Fashion Week

Auf dem Laufsteg trägt man jetzt Busenbeutel.

Als neuer Chefdesigner von Helmut Lang präsentierte Shayne Oliver ein Accessoire, das es in der Tat noch niemals gab: Der Modemacher schickte seine weiblichen und männlichen Models mit Brustbeuteln auf den Laufsteg, die an Absurdität wohl kaum überbieten sind. Shayne Oliver hat die Büstenhalter-Fassons zu Bags umfunktioniert. Die Models defilierten mit den sonderbaren Accessoires über der Kleidung aber auch "drunter ohne". 

Die Design-Legende Helmut Lang kehrte vor 12 Jahren der Modeszene den Rücken und verkaufte sein Label. Heuer fieberte die Industrie dem Re-Launch der Marke mit Shayne Oliver entgegen. Wird sich zeigen, ob die Styles sich bei der Fashion-Crowd durchsetzen können und Blogger demnächst BHs als Tasche tragen...

Diashow: Taschen bei Helmut Lang - Spring/Summer 2018