Umstandsmode

Beyoncé macht Mode für Schwangere

13.10.2011

Die baldige Mama arbeitet an einer Schwangerschaftsmodelinie.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass Beyoncé ein Händchen für Mode hat ist nichts Neues. Mit ihrer Mutter führt sie ein eigenes Label „House of Deréon“ und dafür arbeitet die werdende Mami jetzt an einer Modelinie für Schwangere: ,,Alles, worauf ich im Moment achte, ist Kleidung, die der Figur einer schwangeren Frau schmeichelt“, verriet sie dem Harper’s Bazaar während einem Cover-Shooting. Inspirationen für ihre neue Umstandsmodelinie holte sie sich von Promimüttern und Fashionistas wie Kate Moss, Victoria Beckham und Gisele Bündchen. "Es war so aufregend für mich! Ich liebe es Designs zu finden, die mich immer noch kurvig und sexy fühlen lassen, während meiner Schwangerschaft. Fließende Stoffe sind immer schmeichelhaft.“, so die Sängerin.

Stilettos auch mit Babybauch
Ihre Schwangerschaft ist kein Grund für Beyoncé nicht stylish und sexy zu sein und deswegen bleibt sie auch ihren ganz bestimmten Lieblingen treu: „Ich rocke immer noch meine Stilettos.“ Ganz nach Beyoncés Geschmack, darf man auch bei der Schwangerschaftsmode glamouröse Kleider, edle Designs und figurbetonte Schnitte erwarten.

Während Beyoncés Vorbereitungen für die neue Modelinie auf Hochtouren laufen, spekuliert man hingegen vielmehr über die Echtheit ihres Babybauchs. In der australischen Show „Sunday Night“ soll Beyoncés Babybauch nämlich beim Hinsetzen plötzlich in sich zusammen gesackt sein. Dies löste das Gerücht einer "Fake-Schwangerschaft" aus. Beyoncés Pressesprecherin sagte zu den skurrilen Gerüchten nur: „Dumm, lächerlich und falsch“

Zur Vollversion des Artikels