House of Deréon

Beyoncé erstrahlt in eigener Kampagne

24.02.2012


Beyoncé strahlt im Kampagnenfoto für ihre Linie "House of Deréon", für das sie hochschwanger posiert hat.

Zur Vollversion des Artikels
© www.selfridges.com
Zur Vollversion des Artikels

Am 2. Jänner brachte sie ihr erstes Kind zur Welt, Blue Ivy. Doch schon vor der Geburt ihrer Tochter hat Beyoncé ein anderes Baby geboren: ihre eigene Modelinie "House of Deréon", die sie mit Mutter Tina Knowles gegründet hat.

Neue Kampagne
Für die neue Kollektion, die demnächst erscheint, hat sich Beyoncé selbst vor die Kamera begeben. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits hochchwanger, was man an dem typischen Glühen in ihrem Gesicht nur allzugut erkennen kann. Noch sind keine Bilder der neuen Kollektion da, aber man sieht bereits ein dramatisches Bustiertop mit Goldnietenbesatz, das Herzstück der Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion. Ganz im Stil der R'n'B-Queen und perfekt passend zu ihrem Teint. Die Fotos wurden von dem Celebrity- und Modefotografen Tony Duran kurz vor der Geburt von Beyoncés Tochter geschossen.

Kollektion
Die neue Kollektion wird bei Selfridges erhältlich sein und umfasst eine Palette an Kleidern, von kurz und feminin bis hin zu leichtfließenden Maxikleidern. Plissierte Hosen kombiniert mit trendy Tops und Jäckchen runden den Look ab und machen es möglich die Teile sowohl Tags als auch Nachts zu tragen. Bequemer geht es bei der Denimserie der Kollektion  zu, auch Jeansshorts werden angeboten. Die Farben rangieren im Pastellbereich- kühles Mintgrün, warme Rosttöne, Hautfarben und Koralle werden die Haupttöne sein.

Jetzt  heißt es abwarten und Tee trinken, in der Zwischenzeit haben wir für Sie noch erhältliche Teile der Beyoncé-Serie zusammengestellt. Ein Blick auf die Seite von House of Deréon lohnt sich schon allein wegen der vielen Musikvideos der Sängerin.

Zur Vollversion des Artikels