Beyoncé bestreitet Tournee in Versace

Queen Bey on Tour

Beyoncé bestreitet Tournee in Versace

Der Superstar der Musikbranche ist derzeit auf Welttournee. Jetzt zeigte Beyoncé eine Auswahl ihrer beeindruckenden Bühnen-Outfits.

The Mrs. Carter Show World Tour – so heißt Beyoncés aktuelle Welttournee, die wohl ein Tribut auf ihr Eheglück mit Mr. Carter (Rapper Jay Z, 44) sein soll. Auf ihrer offiziellen Website (www.beyonce.com) postete die 32-jährige Soul- und R&B-Sängerin einige Snapshots ihrer zahlreichen Tour-Kostüme.

        

© www.beyonce.com
Beyoncé bestreitet Tournee in Versace
× Beyoncé bestreitet Tournee in Versace

Stangenware? Weit gefehlt! Bei den Outfits handelt es sich um Stücke des italienischen Modehauses Valentino, die extra für Beyoncé angefertigt wurden. Besonders eindrucksvoll ist die Großaufnahme eines kurzen Bühnen-Kleides, die durch kunstvoll ineinander verschlungene Bahnen aus aufgestickten, silber-glänzenden Metallplättchen auf weißem Unterstoff besticht (siehe Titelfoto dieses Artikels). Edel und gleichzeitig unglaublich sexy, betont das Kleid die fitte Figur des Weltstars. Wie schade, dass Queen Beys Tournee nicht in Österreich Halt macht!

Diashow: Beyoncé & Jay Z: Paar-Lauf im Basketball-Stadion

Beyoncé & Jay Z: Paar-Lauf im Basketball-Stadion

×