Beth Ditto modelt für Jean Paul Gaultier

Eigene Plus-Size Kollektion

Beth Ditto modelt für Jean Paul Gaultier

Der Designer liebt die Schönheit der "The Gossip" Sängerin.

Fans haben schon lange darauf gehofft, jetzt ist es endlich soweit: Sängerin und Kurven-Ikone Beth Ditto bringt ihre eigene Plus-Size-Kollektion auf den Markt! Diese wird bald auf ihrer Homepage erhältlich sein. Doch bevor es soweit ist, hat sie sich mit ihrem guten Freund Jean Paul Gaultier zusammen getan und ein limitiertes T-Shirt entworfen. „Jean Paul ist der großzügigste, positivste Mensch, er liebt wirklich Frauen jeder Größe und jeden Alters und weiß, wie er jeden dazu bringt, sich wunderschön zu fühlen“, lobt Beth ihren Freund.

Model und Muse

Und auch der Designer selbst findet nur gute Worte für die „The Gossip“ Sängerin: „Große Mädchen sind wunderschön und Beth ist wunderschön! Lang lebe Schönheit mit Kurven, Brüsten und Hintern. Dieses T-Shirt ist ein neues Konzept, es ist ein lose sitzendes Korsett. Und Beth sieht toll darin aus.“ Kein Wunder also, das Beth auch das Model für dieses limitierte T-Shirt ist. Erst vor kurzem lief sie sogar für Gaultier über den Runway.

Im Februar wird schließlich ihre komplett eigene Kollektion erhältlich sein. Bis dahin kann man nur das T-Shirt kaufen. Allerdings tut man dabei noch etwas Gutes! Der Erlös geht komplett an die „Girls Rock Camp Foundation“.

 

© bethditto.com