Best Dressed: Die Style-Ikonen 2015

Modischer Jahresrückblick

Best Dressed: Die Style-Ikonen 2015

Blicken Sie nochmal auf die modischen Highlights des Jahres zurück.

Ein gewisser Hang zum Lästern liegt in der Natur von uns Frauen. Besonders in Sachen Mode. Für uns gibt es einfach mehr Kategorien als für den Großteil der Männer, die einen Look entweder mit den Daumen nach oben oder nach unten bewerten. Und selbst diesem Urteil kann man nicht immer trauen, da die Jury sich gerne von weiblichen Attributen bestechen lässt. Da wird die Frage nach Stil und Geschmack bei einem ausladenden Dekolleté schnell mal zweitrangig. Doch egal wie viel die Promidamen von ihrem Superbody preisgeben – uns können sie damit nicht blenden. Genauso wenig wie Sympathien. Modetechnisch sind wir knallhart. So auch dieses Jahr. Wir haben kein Blatt vor den Mund genommen und jeden Look genauestens unter die Lupe genommen. Stars zu kritisieren, die sich für unfehlbar halten, macht einfach Spaß. Aber es gab auch Momente, in denen wir Fauxpas unserer persönlichen Lieblinge lieber vertuscht als veröffentlicht hätten. Aber bei all den Fehltritten entgehen uns die stilsicheren Looks natürlich nicht. Und davon gab es 2015 viele.

Wir haben die besten Styles für Sie im Überlick! Und auch das grässlichste Kleid des Jahres, vermutlich des Jahrzehnts finden Sie als krönenden Abschluss in der Slideshow. Wir finden dieses modische Fiasko darf nicht in Vergessenheit geraten!

Diashow: Best Dressed 2015

Best Dressed 2015

×