Ganz Hollywood in Berlin

Berlinale: Diese Stars strahlten am Red-Carpet

Teilen

Anlässlich der Berlinale versammelte sich das Who is Who der Filmbranche am 16. Februar in Berlin. Auf dem roten Teppich begeisterten deutsche und internationale Promis mit einzigartigen Outfits.

Die Eröffnung der deutschen Filmfestspiele lud Donnerstagabend viele Filmstars auf den roten Teppich. Darunter etwa Schauspielerin Anne Hathaway, die diesjährige Jurypräsidentin Kristen Stewart, Iris Berben, Elyas M'Barek und Matthias Schweighöfer.

Red Carpet Looks

Die Farbe des Abends war elegantes schwarz. Ob im Naked-Look wie Hathaway, mit sexy Ausschnitten wie Influencerin Caro Daur, oder ganz schlicht, der All-Black-Look war der eindeutige Favorit der Stars. Nachstehend die schönsten Auftritte.

Berlinale: Die Red Carpet Looks

Im Naked-Dress

In Pailetten-Robe

In weißer Tüll-Robe

Im Seidenkleid und Gucci Anzug

Mit sexy Rückenausschnitt und Schmuck von Tiffany & Co.

Mit Transparent-Details

Mit elegantem Anzug und Bustier-Kleid

Mit One-Shoulder-Look

Im Samt-Partner-Look

In eleganter Robe

Im eleganten Anzug

In coolen Outfits

Im schlichten Kleid

Mit Feder-Details

Als Eröffnungsfilm wurde die Komödie "She Came to Me" von Regisseurin Rebecca Miller gezeigt. Die Berlinale läuft bis zum 26. Februar und will rund 280 Filme zeigen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.