Hollywood zeigt sich bei Hugo Boss

Rot & Schwarz

Hollywood zeigt sich bei Hugo Boss

In der First Row saßen Chloë Sevigny, Tilda Swinton und Hayden Christensen.

Die Hugo Boss Show trumpfte mit Topmodel Karolina Kurkova auf dem Catwalk auf und bot viel Sexappeal. Die Models präsentierten viel Schwarz und Weiß. Wie ein roter Faden zog sich die Signalfarbe Rot auf den Lippen der Models durch die Show. Die Männer kamen auch nicht zu kurz, denn Hugo Boss zeigte trendige Schnitte und Accessoires für Herren. Elegant, zeitlos und einfach 'Hugo Boss-Like'.

Diashow: Fashion Show von Hugo Boss

Fashion Show von Hugo Boss

×

    Staraufgebot in der Modestadt Berlin
    Seit drei Tagen ist die Fashion Week im Gange, aber noch keine Show konnte mit so vielen internationalen Stars glänzen wie 'Hugo Boss'. Fashionista Chloe Sevigny kam im knappen Schwarzen und Hollywood-Schauspielerin Tilda Swinton trug einen Anzug mit einer weißer Seidenbluse. In schwarzer Seide hüllte sich das Model Eva Padberg. Hayden Christensen winkte mit einem edlen Zweiteiler und Slim-Krawatte in die Kameras.

    Diashow: Berlin Fashion Week:Hugo Boss lockte Hollywood-Stars

    Berlin Fashion Week:Hugo Boss lockte Hollywood-Stars

    ×