Berlin Fashion Week: Das war der 1. Tag

Die wichtigsten Shows

Berlin Fashion Week: Das war der 1. Tag

Neben Lena Hoschek begeisterte auch die Österreicherin, Rebekka Ruétz mit ihren futuristischen Designs. Die Kreationen von Hien Le machten den Auftakt.

Von 2. bis 7. Juli 2013 findet die Berlin Fashion Week mit exklusiven Shows, Empfängen, Partys und Messen an zahlreichen Orten der Stadt statt. Österreich ist gleich mit drei Designern vertreten. Lena Hoschek, Rebekka Ruétz und Eva Poleschinski zeigen ihre schönsten Designs.

Berlin Fashion Week 2013: Die wichtigsten Highlights 1/4
Dienstag 02. Juli 2013
11:30 Uhr Lena Hoschek – Runway
13:00 Uhr Rebekka Ruétz – Runway
18:30 Uhr Bottega Veneta Cocktail – Event

Rebekka Ruétz überzeugte mit ihren etwas anderen Kreationen aus viel Transparentem, Kleidern im Plastik-Look, Lack, Leder und Latex. Interessant war es, dass sie ihre Models mit aufgeklebten "Bärten" in Form stilisierter Flügel auf den Runway schickte. Nicht nur in der Front Row, sondern auch am Laufsteg wurden Stars, wie  "The Voice"-Siegerin Ivy Quainoo gesehen. Sie führte die Model-Riege zum Schluss sogar an.

Diashow: Rebekka Ruétz Spring/Summer 2014

Rebekka Ruétz Spring/Summer 2014

×

     

    Die Kreationen des Designers Hien Le gingen neben den Designs von Lena Hoschek und Rebekka Ruétz etwas unter. Die Sommerkollektion von Designer Hien Le, der gebürtig aus Laos stammt,wird von zarten Farben und filigranen Mustern bestimmt. Er durfte die Mercedes Benz Fashion Week Spring/Summer 2014 eröffnen und präsentierte Sommermode mit fließenden Silhouetten und schmeichelnden Stoffen.

    Diashow: Hien Le Spring/Summer 2014

    Hien Le Spring/Summer 2014

    ×

       

      Lena Hoschek zeigte bereits ihre neueste Kollektion, inspiriert von den Swinging Sixties: Pettycoat-Kleider in Pastell-Tönen waren zu sehen, aber auch Badehöschen mit hoher Taillie und viele derzeit angesagte "Crop-Tops", die die goldene Mitte zeigen! Hoschek betont mit ihren Designs die weibliche Silhouette.

      Diashow: Lena Hoschek F/S 2014

      Lena Hoschek F/S 2014

      ×