Bella Hadid im Nacktanzug

Fashion

Bella Hadid im Nacktanzug

Bei der Pariser Fashion Week lief Bella Hadid für das Label Stella McCartney und zog alle Blicke auf sich.    

Bella Hadid gehört gemeinsam mit ihrer Schwester Gigi wohl zu den begehrtesten Models der Branche - und das nicht ohne Grund. Alle großen Modehäuser hatten sie bei den heurigen Fashion Show am Runway. Bei der Stella McCartney Show begeisterte die 25-jährige nun einem durchsichtigen Glitzeranzug, der tiefe Einblicke ermöglichte.

© Getty Images
Bella Hadid im Nacktanzug
× Bella Hadid im Nacktanzug

Kombiniert wurde das Outfit mit pastellfarbenen Mesh-High-Heels.

© Getty Images
Bella Hadid im Nacktanzug
× Bella Hadid im Nacktanzug
 

Aber auch in ihrem 2. Outfit konnte wohl niemand die Augen von ihr lassen, hier präsentierte sie ihre unglaublichen Bauchmuskeln in einem kurzen Gelee, kombiniert mit einer tiefsitzenden, schwarzen Hose mit Diamantensteinchen um die Hüfte.

© Getty Images
Bella Hadid im Nacktanzug
× Bella Hadid im Nacktanzug

Ihre Schwester Gigi war auch bei der Show dabei, diese zeigte sich aber weniger freizügig.

© Getty Images
Bella Hadid im Nacktanzug
× Bella Hadid im Nacktanzug

Gigi trug eine Lederhose mit hochgeschlossener Jacke in Khaki-Tönen.
  

OE24 Logo