Victoria Beckham H/W 2014

NY Fashion Week

Beckham zeigt feminine Kollektion

Victoria Beckham zeigte eine beeindruckende Kollektion mit vielen femininen Details.

Victoria Bekcham hat nicht zu viel versprochen, als sie erzählte, dass ihre Kollektion etwas "sehr Neues" sein würde. Das Ergebnis ihrer monatelangen Arbeit darf sich sehen lassen: Während ihre letzten Kollektionen eher durch maskuline, schlichte Schnitte auffielen, traute sich Beckham diesmal mehr auf Feminität zu setzen.

Elegante Kleider mit Rüschen-Details hätte man von ihr definitiv nicht erwartet."Ich fokussierte mich bei jeden Design auf die Details und eine 360 Grad-Verzierung mit Plissee, Rüschen und Cut Outs!" Außerdem gab es viele V-Ausschnitte zu sehen, neben den von Beckham bevorzugten Nicht-Farben Schwarz und Weiß enthielt die Kollektion lediglich Rot als Farbtupfer.

Der gesamte Beckham-Clan beobachtete die Show aus der ersten Reihe. Töchterchen Harper Beckham saß auf Daddys Schoß und war der Hingucker unter den Gästen. Über die Kollektion sagte Beckham: "Es ist zwra sehr neu, doch das bin immer noch alles 'ich'!"

Diashow: Victoria Beckham H/W 2014

Victoria Beckham H/W 2014

×