Beckham & H&M: süße Unterwäsche für Kids

Pyjama à la Beckham-Boys

Beckham & H&M: süße Unterwäsche für Kids

David tritt in Victorias Fußstapfen und versucht sich mit Erfolg als Designer.

Victoria Beckham hat bereits ein Millionen-Publikum und sämtliche Kritiker davon überzeugt, dass sie eine der ganz großen Designerinnen der heutigen Zeit ist. Nun, da David Beckham seine Fußballkarriere an den Nagel gehängt hat, versucht er anscheinend ebenso in der Erfolgsbranche seiner Frau Fußzufassen. Er konzentriert sich aber nicht, wie die Mutter seiner vier Kinder, auf hübsche Kleider und Ensembles für Frauen, sondern widmet seine Designs den Kleinen unter uns.

© H&M
Beckham & H&M: süße Unterwäsche für Kids

David Beckham für H&M

Nach dem unglaublichen Erfolg seiner Männer-Unterwäsche-Kollektionen für H&M, entschied sich der Ex-Kicker nun, ebenso eine für Kinder zu kreieren. Und wie die ersten Bilder der Kampagne beweisen, ist Mrs. Beckham nicht die Einzige der Familie mit einem Händchen für Mode.

Sportlicher Einfluss
Die David Beckham-Kollektion beinhaltet nicht nur witzige „Opa T-Shirts“ oder warme, lange Unterhosen, speziell für die Kleinen, sondern auch stylishe, graue Westen-Shirts. „Es ist nicht nur eine ‚coole‘, aber auch komfortable Linie. Teile, wie die grauen Pyjama-Shorts, zeigen den sportlichen Einfluss, der aus Davids Liebe zu Vintage-Sportkleidung kommt“, so ein H&M-Sprecher. Nun können sich auch unsere Kids, wie die Beckham-Boys kleiden – süß.

Diashow: David Beckham Bodywear für H&M

David Beckham Bodywear für H&M

×