Bikini-Trends:  Mercedes-Benz Fashion Week Swim

Frisch aus Miami

Beach-Amazonen: Die Bikinitrends 2015

Die Mercedes-Benz Fashion Week Swim in Miami versorgt uns mit den heißesten Looks für den Sommer 2015.

Eines gleich vorweg: Um Bikinistreifen dürfen wir uns im nächsten Sommer keine Gedanken machen. Die sind bei diesen Trendmodellen nämlich unvermeidlich - hallo Streifenhörchen-Look! Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Swim in Miami wurden die aktuellen Kollektionen für die Beach-Saison 2015 vorgestellt. Und diese haben es in sich.

Von Bondage-Style bis zur Beach-Amazone
„Understatement“ ist ein Wort, das die Designer für das kommende Jahr aus Ihrem Style-Wortschatz gestrichen haben. Mit Reizen wird nämlich nicht gegeizt. Gewagte Cut-Outs, Animal-Prints, Cowboy-Fransen und Bondage-Schürungen sorgen für amanzonenhafte Looks, die mit Sicherheit alle Blicke auf die Trägerin ziehen werden.

Hier die stärksten Looks:

Diashow: Bikinitrends - Fashion Week Miami 2014