Moschino Spring Summer 2015

Milan Fashion Week

Barbie-Mode von Moschino

Jeremy Scott setzt seinen schrillen Pop-Kurs bei Moschino fort.

Eines muss man Jeremy Scott lassen: Er versteht es, seine Kollektionen als Spektakel zu stilieren. Auch wenn die Mode des neuen Moschino-Chefdesigners nicht unbedingt jeden Geschmack triftt, muss man einfach hinschauen. Erst im Februar polarisierte das entfant terrible der Modeszene mit seiner McDonalds-Kollektion für Moschino. Nun bringt er wieder Konsum-Mode auf den Laufsteg, nämlich in Form einer pinken Barbie-Kollektion.

Barbie-World am Catwalk
Tüllkleider, überdimensionale Accessoires und ein Model auf Rollschuhen: Barbie-World bei der Mailänder Fashionweek. Auch wenn die Show Pieces  wahrscheinlich als Bühnenoutfits von Katy Perry, Rita Ora und Lady Gaga verwertet werden, könnte das eine oder andere Teil der Kollektion zum Verkaufsschlager. Wir tippen auf die XXL-Ketten, Barbie-Leggings und den pinken Rollkoffer.

Diashow: Moschino Frühling/Sommer 2015

Moschino Frühling/Sommer 2015

×