Barbie-Girls auf dem Laufsteg

Fashion Week NY

Barbie-Girls auf dem Laufsteg

Die New Yorker Modewoche feierte Barbies 50. Geburtstag im Look der Puppe, die Models wurden zu Barbie-Girls gestylt.

(c) ReutersNew York - Zum 50. Geburtstag von Barbie hat die New Yorker Modewoche der Spielzeugpuppe eine Modenschau gewidmet. Vor einem pinkfarbenen Podium flanierten Models mit blonder Mähne oder Pferdeschwanz über den Laufsteg.


"I'm a Barbie-Girl"
Sie präsentierten glitzernde Kleider und Diademe im typischen Barbie-Look, die namhafte Modemacher speziell für diesen Anlass entworfen hatten. Auch der schwarz-weiße Badeanzug, den die allererste Barbie 1959 trug, wurde vorgeführt.

 

(c) AP"Jeder braucht einen Ken"
In einem T-Shirt mit der Aufschrift "Jeder braucht einen Ken" führte ein Model einen smart aussehenden Herren über den Laufsteg, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Barbies Verlobtem Ken hat.