27. Jänner 2016 14:27
Unterwäschenkampagne #AerieReal
Barbie Ferreira zeigt, wie sexy Größe 44 ist
Schönheit gibt's in allen Größen.
Barbie Ferreira zeigt, wie sexy Größe 44 ist
© Aerie

Die Bademoden- und Unterwäschelinie Aerie des amerikanischen Labels American Eagle zelebriert die Formen moderner Frauen auf die bestmögliche Art und Weise. Das Label stellte nun das selbst ernannte Kurven-Model und Königin der Zwischengrößen Barbie Ferreira zusammen mit vier weiteren Frauen mit den verschiedensten Körpern als Model für ihre #AerieReal-Kampagne vor.

Bereits seit zwei Jahren feiert Aerie die natürlich schönen Körper, die Frauen eben haben. Alle Kampagnenfotos sind unretouchiert und frei von Photoshop-Manipulationen.

This is a healthy body too.

Ein von barbie ferreira not nox (@barbienox) gepostetes Foto am


In dem zur Kampagne gehörigen Video zeigt sich Model Barbie in ihrer ganzen Pracht in einem sexy pinken Bikini und zeigt, dass Größe 44 eben nicht fett sondern wirklich sexy ist.

Doch nicht nur Kurven werden von dem Label gefeiert. Auch Frauen, die von Natur aus androgyn sind oder einfach normal gebaut sind werden in der Kampagne gefeatured. Denn Aerie glaubt daran, dass Schönheit in allen Formen vorkommt.