Banana Republic designte Kate-Kleid nach

Beiger Traum

Banana Republic designte Kate-Kleid nach

Dass Kate eine wahre Stil-Ikone ist, wurde wieder einmal damit bewiesen, dass nun auch das Mode-Label Banana Republic ein Kleid von ihr nachschneiderte.

Herzogin Kate gilt spätestens seit ihrer Märchenhochzeit als Englands Stil-Ikone. Sie führt Best-Dressed Listen an, Designer reißen sich darum sie mit ihren Kleidern auszustatten und sobald Kate ein Kleid von der Stange trägt ist es ausverkauft.

Nun entschloss sich das Mode-Label Banana Republic eines ihrer Lieblingskleider, nämlich einen Traum in Beige von der Marke REISS, nach zu schneidern. Ob dies gelungen ist, liegt im Auge des Betrachters. Fakt ist jedoch, dass sich wiedermal alle um Kates Style reißen, und wohl jeder von uns ein bisschen Kate sein will. Das Banana Republic Kleid ist nämlich seit dem ersten Tag bereits ausverkauft…

Diashow: Kates Kleid: Trendfarbe Beige

Kates Kleid: Trendfarbe Beige

×