BAFTA Awards 2022

Fashion

BAFTA-Awards 2022: Glamour pur in London

Am Wochenende wurden in London die hochkarätigen BAFTA-Awards vergeben.

Bei den BAFTA Awards in London lief sich die Schauspieler-Elite schon mal für die Oscar-Verleihung in zwei Wochen warm. Es war (zeitgleich mit den "Critics' Choice Awards" in Los Angeles) die letzte große Filmpreisverleihung vor dem Oscar-Spektakel am 27. März, die am Wochenende in London glamourös über die Bühne ging. Auch beim dem britischen Film- und Fernsehpreis stahl Lady Gaga – wie auch bei den Critic's Choice Awards – allen die Show.

Klicken Sie sich durch die Looks!

BAFTA Awards 2022: Glamour pur in London

Lady Gaga in Ralph Lauren and Tiffany & Co.

Léa Seydoux in Louis Vuitton.

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown in Luis Vuitton.

Sienna Miller in Gucci.

"Harry Potter"-Star Emma Watson.

Salma Hayek in Gucci.

Daisy Ridley in Vivienne Westwood.

90er-Ikone Naomi Campbell am Red Carpet.

Ariana DeBose im Kleid von Oscar De La Renta.

Actress Florence Pugh

OE24 Logo