Baby Georges Pullunder ist der Renner

Ausverkauft!

Baby Georges Pullunder ist der Renner

Nach dem "Kate-Effect" kommt nun der "Baby George Effect".

Der kleine Baby George ist nicht nur überaus entzückend, sondern auch in modischer Hinsicht absolut tonangebend. Der Pullunder, den der kleine Prinz auf den offiziellen Weihnachtsfotos des Buckingham Palastes trägt, ist schon ausverkauft! Tja, wie die Mama, so der kleine George: Die Briten nennen es den "Kate Effect", wenn Outfits der Herzogin sofort nachgeshoppt werden und oftmals binnen Minuten ausverkauft sind. Nun löst auch der kleine Prinz modische Hypes aus.

© Cath Kidston

Der Pullunder der Marke Cath Kidston hat ursprünglich 35 Euro gekostet und war bereits auf 20 Euro reduziert, bevor er von ausverkauft war. Das Unternehmen hat aber auf die Nachfrage reagiert und versucht nun Nachschub in die Läden zu bringen. Das Strick-Oberteil mit den kleinen Wachmännern ist in der Tat ein süßer Hingucker für vorweihnachtliche Kids-Styles.