Austro-Model erobert die Berliner Fashion Week

fashion

Austro-Model erobert die Berliner Fashion Week

Artikel teilen

GNTM-Kandidatin Martina lief für den deutschen Star-Designer Kilian Kerner am Laufsteg.

Das nennt man einen steilen Aufstieg: Während Austro-Model Martina (50) gerade noch bei "Germany's next Topmodel" um den Titel kämpft, durfte die 50-Jährige jetzt bei der Berlin Fashion Week echte Laufsteg-Luft schnuppern. Die charismatische GNTM-Kandidatin präsentierte die Kreationen vom deutschen Star-Designer Kilian Kerner am Runway.

© Getty
Austro-Model erobert die Berliner Fashion Week
× Austro-Model erobert die Berliner Fashion Week

GNTM-Kandidatin Martina lief für Kilian Kerner am Laufsteg.

Erste Erfahrungen in den 90er-Jahren

Offenbar hat Heidi Klum (48) mit der Auswahl ihrer "Best-Ager-Models" den Geschmack der Designer getroffen. Eine wirkliche Laufsteg-Premiere ist es für Martina aber nicht. Die 50-Jährige hat bereits in den 90er-Jahren einiges an Model-Erfahrung sammeln können und scheint damit zu punkten.

66-Jährige am Laufsteg von Designer Marcel Ostertag

Auch GNTM-Kollegin Lieselotte (66) hat es bisher weit geschafft und konnte den Designer Marcel Ostertag von sich überzeugen. "Marcel Ostertag – bin heute sein Model auf der Berliner Fashion Week", kommentiert Lieselotte ein Selfie der beiden. Scheint so, als würde man von den beiden Models auch nach GNTM noch viel hören und sehen.

 

OE24 Logo