Auf dieses unsichtbare Höschen schwören die Stars

Strapless Panty

Auf dieses unsichtbare Höschen schwören die Stars

Tiefes Dekolleté, hoher Beinschlitz und viel Transparenz – die aktuellen Trends in Sachen roter Teppich überlassen nicht viel der Fantasie. Denn Stars zeigen sich in letzter Zeit freizügig wie nie, vor allem bei großen Veranstaltungen. Doch was tragen die Stars bei solch freizügigen Looks drunter?

Ein Hauch von nichts

Vor allem Models wie Emily Ratajkowski, Chrissy Teigen und Bella Hadid setzen ihre Traumkörper gerne wenig bedeckt in Szene. Dabei ist es bei solchen Looks gar nicht so einfach die richtige Unterwäsche zu wählen. Denn jedes Höschen würde sich unter dem transparenten Stoff abzeichnen oder bei einem Kleid mit viel Beinfreiheit hervorblitzen. Gehen die Stars also immer unten ohne? Manche vielleicht schon aber der Großteil der Hollywood-Riege hat eine ganz spezielle Geheimwaffe, wenn es um freizügige Outfits geht. Die „Strapless Panty“ von Shibue Couture ist gerade der Renner bei den Stars, denn der fast unsichtbare Slip hat keine Seitenteile und wird ausschließlich durch einen Silikongel-Klebstoff gehalten.


Die Strapless Panty zeichnet sich selbst unter dem dünnsten Stoff nicht ab und die Stars müssen damit nicht ganz auf Unterwäsche verzichten. Vor allem Bella Hadid ist ein großer Fan der Micro-Höschen und trägt sie regelmäßig unter ihren sexy Outfits. Die Strapless Panty gibt’s in verschiedenen Farben, kann sogar gewaschen und wiederverwendet werden und kostet nur 15 Euro. Nur rasiert sollte man gut sein, um einen guten Halt zur gewährleisten.


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden