Fashion Week

Schlüpfrige New York Fashion Week

Auf diesem Bild hat gerade jemand Sex!

Na? Haben Sie schon die beiden entdeckt, die sich anstößig verhalten?

Modedesigner Mathieu Mirano präsentierte anlässlich der New York Fashion Week seine neue Kollektion. Als Hintergrund für seine Mode wählte er eine Salvador-Dali-ähnliche Szene, mit Wüste, Spiegeln, falschen Felsen, echtem Sand, und einem Paar 200 Jahre alten Schildkröten, die sich Backstage mit den Models um die Salatblätter stritten.   Ach, und außerdem waren diese Schildkröten auch noch nach 200 Jahren verliebt wie am ersten Tag. So sehr, dass die beiden Panzertiere doch glatt während der Präsentation Sex auf der Bühne hatten!

 

 

#MathieuMirano was inspired while in the Egyptian desert. This is our favorite gown #nyfw

Ein von SlyMagazine.com (@slymagazine) gepostetes Foto am


 

Zuerst „jagte“ die männliche Schildkröte das Weibchen über die Bühne, bis er schließlich einfach auf sie drauf krabbelte. Ein Szenario, dass viele mit lustigen Instagram Schnappschüssen festhielten.

Tja, tierische Models sind eben noch unberechenbarer als ihre menschlichen Kollegen!