Schräges Fest

Anzüge lösen hässliche XMAS-Pullis ab

Teilen

Trend 2018: Komplettes Outfit aus bunt gemustertem Stoff.

Wer zum Weihnachtsfest im Jahr 2016 hip sein wollte, der trug einen hässlichen Weihnachtspulli - einen sogenannten "Ugly Christmas Sweater". In diesem Jahr geht das ein bisschen stilvoller und sogar noch ein bisschen bunter: Weihnachtsanzüge sind der letzte Schrei. Hose, Jackett und Krawatte - alle aus dem gleichen grell-bunten und wild gemusterten Stoff gefertigt.

 

 

Oh du Stylishe!

Einmal gibt es die Anzüge mit Schnee- und Weihnachtsmännern in Knallrot oder Tannengrün, einmal mit Schneeflocken und Rentieren in leuchtendem Blau-Rot-Weiß. Auch für die ganze Familie ist der Weihnachtslook "Allover" eine witzige Idee!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo