Anna Wintour: "Alle Gerüchte sind wahr"

Vogue-Chefin beweist Humor

Anna Wintour: "Alle Gerüchte sind wahr"

Für Vogue.com hat Anna Wintour ein witziges Video-Interview absolviert. Darin verrät sie auch, was sie niemals tragen würde.

73 Fragen durfte ein übereifriger Reporter Anna Wintour stellen - und 73 mal hat die Vogue-Chefin mit mehr oder minder gequälter Miene geantwortet. Für Vogue.com hat sich die gefürchtete Editorialista einem witzigen Video-Interview gestellt, in dem eine Kamera sie durch die noblen Vogue-Headquarters in New York begleitet. Dort trifft sie unter anderem auf Model Karlie Kloss, der sie sich genervt abwendet, als sie das Wort "Journey" in den Mund nimmt. In einer vorhergehenden Frage klärt Anna nämlich auf, dass sie eben jenes Wort am liebsten aus dem Mode-Sprech streichen würde.

Q&A
Wer wissen möchte, welche die Lieblingsblumen von Anna Wintour sind und welchen Roman sie gerne selbst geschrieben hätte, sollte sich das Video anschauen. Übrigens: Auch modisch lernt man was dazu. Geht es nach Anna, ist ein All-Over-Look in Schwarz absolut inakzeptabel.