vlcsnap-2019-09-11-14h01m54s665.jpg

Highlight

Anelia Peschev begeistert ber der Fashion Week

Teilen

Anelia Peschev begeistert ber der Fashion Week

Der erste Tag der MQ Vienna Fashion Week brachte auch ein erstes Highlight. Designerin Anelia Peschev triumphiert mit einer starken Frühjahrskollektion. In diesem Jahr wurde eine Premiere gefeiert, denn die Models haben Schuhe und Taschen aus der ersten „Anelia Peschev x Salamander“ Kollektion getragen, die ab sofort als Limited Edition in ausgewählten Stores erhältlich ist: „Mit der „Anelia Peschev x Salamander“ Kollektion, die heute erstmals gezeigt wurde, ist ein weiterer Traum für mich wahr geworden. Es war ein absolutes Wow-Gefühl meine erste Schuh- und Taschenkollektion heute hier am Laufsteg zu sehen – A dream came true“, jubelte die Designerin.

Anelia Peschev Frühling/Sommer 2020


Jubiläumskollektion für Salamander

Anelia Peschev entwarf für Salamander eine Jubiläumskollektion. Die „Limited Edition“ ist ab dem 11.9. in 5 ausgewählten Stores in Österreich sowie online erhältlich.

Salamander
© Salamander

Prominente Front Row

 „Ich bin jedes Jahr aufs Neue überwältigt, wie viele fantastische Leute zu meiner Fashion Show kommen, um meine neuen Designs zu sehen und um mich zu unterstützen", freute sich Anelia Peschev über die anwesende Prominenz.  In der Front Row nahm sowohl Society als auch Politik Platz: Johanna Mikl Leitner, Konstanze Breitebner, Yvonne Rueff und viele andere Promis ließen sich die Show nicht entgehen. Primaballerina Maria Yakovleva zeigte sich begeistert von der Kollektion: „Anelias Show ist jedes Jahr ein absolutes Highlight der Wiener Fashion Week für mich. Es ist jedes Mal ein großartiges Erlebnis ihre Kreationen am Laufsteg zu sehen und ich gratuliere zur gelungenen neuen Kollektion.“

VIP-Gäste bei der Anelia Peschev-Show

Yvonee Rueff und Doretta Carter

Maria Yakovleva

Clemens Trischler, Konstanze Breitebner, Johanna Rillé

Anelia Peschev mit Models

Céline Roschek mit Sandra Pires

Beatrice Körmer und Heimo Turin

Daniel Chytra

Johanna Mikl-Leitner mit Dorreta Carter

Dieter und Brigitte Chmelar

Kathi Stumpf und Alexander Beza

Sandra Pires

Valentina Prinz, Johanna Mikl-Leitner, Shirin Milani

Céline Roscheck

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.