Ein Traum in Rosé!

Amal Clooney stiehlt allen die Show!

Teilen

Was Amal Clooney mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat, würde vielen anderen Frauen nicht gelingen.

Respekt! Der Juristin mit britisch-libanesischen Wurzeln gelingt es, selbst einem Frauenhelden wie George Clooney die Show zu stehlen. Bei der Premiere von „Our Brand Is Crisis“ in Los Angeles zeigte sie sich an der Seite von Gemahl George und zog dabei alle Blicke auf sich. Amal Clooneys Darbietungen auf dem Red Carpet sind ja stets von schlichter Eleganz gekennzeichnet, darum überrascht uns ihr aktueller Auftritt auch nicht. Bei Amal sitzt schließlich immer alles perfekt! Sie präsentierte sich diesmal in einem funkelnden Minikleid in der Farbe Rosé. Im diesem glitzernden Traum vom französischen Modedesigner Roland Mouret zeigte sie ihre langen, verführerischen Beine. Die Kombination von goldfarbenen High Heels und einer Clutch sorgten dabei für leuchtende Akzente und waren die perfekten Eyecatcher des Outfits. Das Kleid spricht in seiner Eleganz gänzlich für sich, darum verzichtete Clooneys Auserwählte auf dicke Klunker. Einzig dezente Silberohrringe rundeten Amals Outfit harmonisch ab. Chapeau, Amal hat ihre Stilsicherheit mal wieder par excellence bewiesen!

Amal Clooney

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.