Ende der Modewoche

AltaRoma Fashion Week: Fulminantes Finale

Teilen

Kleiderträume aus Rom: Abed Mahfouz & Sabrina Persechino zeigten ihre neuseste Haute Couture.

Abed Mahfouz
Der libanesische Designer ist für seine aufwendigen Haute-Couture Roben bekannt und so versetzte er auch dieses Mal das Publikum ins Staunen. Luxuriöse Applikationen wie Perlen findet man in seiner Kollektion. Seine eleganten Kleider sind mit Broschen geschmückt, welche die einfachen Silhouetten und  leichten Stoffe wie Tüll und Seide zum absoluten Hingucker machen. Außerdem setzt Mahfouz auf Ornamente, die der Robe einen Vintage Look verpasst. Die Trend Farben Koralle, Rot, Blau und Grün prägen seine Kleider. Alles in allem, eine gelungene und atemberaubende Kollektion.

Abed Mahfouz Haute Couture H/W 2013

Lesen Sie auch:
Haute Couture in Ewiger Stadt
AltaRoma: Roben wie im Märchen

Sabrina Persechino
Sie präsentierte dem Publikum eine Show, bei der ein aufregendes Outfit dem nächsten folgte. Die Designerin zeigte einerseits außergewöhnliche  Abendkleider, bei denen sie Stoffe wie Leder, Fell und Chiffon mixte, andererseits schickte Persechino auch romantische Seiden Kreationen in Creme und Nude auf den Laufsteg. Aufregende Schnitte und Prints waren an der Tagesordnung, sowie ein überdimensionaler Dutt auf dem Kopf der Models. Die zwei sehr experimentellen Brautkleider schlossen die Show, welche wohl länger in den Köpfen des Publikums bleibt.

Sabrina Persechino - Haute Couture H/W 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.