Kate's Lieblingspumps

Verkaufshit

Alle zwei Minuten verkauft sich ein "Kate"-Schuh

High Heels à la Kate Middleton bringen Geld- hier die Bestseller.

Ein Paar hautfarbene Pumps von Marks & Spencer, die dem Style von Kate Middleton nachempfunden sind, fliegen geradezu von den Regalen. So sehr sind Frauen derzeit bemüht den Stil der Herzogin nachzuempfinden. Vor allem seit der Kaufhaus-Gigant Fernsehwerbung macht, wird ein Paar der Schuhe pro Minute (!) verkauft. Unglaublich, aber wahr.

Best-Seller
Es ist kein Geheimnis, dass die Herzogin von Cambridge ihre Pumps liebt und sie immer und immer wieder bei offiziellen Auftritten trägt.  Und obwohl die Schönheit ein Paar von LK Bennett bevorzugt, hat sie damit bewirkt, dass Marks& Spencer den Schuh als den am meisten Verkauften aller Zeiten nennen kann.  Das liegt sicher besonders daran, dass er nur einen Bruchteil des Originals kostet. „Hautfarbene Pumps waren immer schon populär, doch nun hat seine Beliebtheit „königliche“ Ausmaße angenommen“, scherzt die Schuh-Einkäuferin der britischen Kette.  Die Schuhe bestechen durch ihre Einfachheit, sind beste Kombipartner und bequem. Viele Firmen haben sich schon daran gemacht, sie zu kopieren. Nicht umsonst, denn was Kate trägt, wird unweigerlich zum Verkaufshit.  Und wir sprechen hier nur von einer Firma, die alle 2 Minuten einen Schuh verkauft! Also kann man sich ausrechnen wie viele verkauft werden, wenn man alle Firmen mit zusammenzählt, die diese Pumps im Angebot haben.

© www.marksandspencer.com
Alle zwei Minuten verkauft sich ein
× Alle zwei Minuten verkauft sich ein

Mittlerweile gibt es ja sogar schon die eigene I-Phone Applikation, die dabei hilft, sich wie Kate zu kleiden. Hier eine Auswahl an Looks, die Kate mit den unauffälligen Schuhen kombiniert.

Diashow: Das sind Kates Lieblingsschuhe

Das sind Kates Lieblingsschuhe

×

    Diashow: Die schönsten Kleider von Kates Asien-Reise

    Die schönsten Kleider von Kates Asien-Reise

    ×