Alle lieben Guido!

Berlin Fashion Week

Alle lieben Guido!

Mit seiner neuen Kollektion erntet der Designer tosenden Applaus.

Auch wenn viele andere tolle Designer gestern ihre Kollektion in Berlin präsentierten,  das Highlight war ganz klar Guido Maria Kretschmer am Abend! Der „Shopping Queen“ Liebling lockte Modefans und Prominenz ans Brandenburger Tor. Im Publikum saßen unter anderem Nena mit ihrer Tochter Larissa Marie, Sängerin Mieze von Mia, Katja Flint und Jenny Elvers.

Das Motto der Show: Bon Voyage! Bei dne perfekt gearbeiteten Kleidungsstücken aus feinster japanischer Seide kam auch wirklich Urlaubsfeeling auf. Guido begeisterte nicht nur mit Entwürfen, die Frauen auch wirklich tragen wollen, weil sie die weiblichen Vorzüge in Szene setzten, sondern auch mit einer günstigeren Kollektion! Es ist schön, weil man die in vielen Läden bekommen wird. Es wird eine ganz umfangreiche Linie mit sechs Kollektionen im Jahr.“ Der Designer sorgte alleine schon damit für viel Zustimmung. Kretschmers schlichte Eleganz war definitiv der modische Höhepunkt des Berliner Modemittwochs.

Diashow: Guido Maria Kretschmer Spring/Summer 2016

Guido Maria Kretschmer Spring/Summer 2016

×