Alle Highlights der diesjährigen Show

Victoria's Secret Show 2012

Alle Highlights der diesjährigen Show

 Am 6.November geht die alljährliche Victoria’s Secret-Show über die Bühne – so läuft sie ab!

Es ist endlich soweit: die schönsten Models weltweit, die sogenannten „Engel“, landen wieder auf dem berühmtesten Laufsteg, dem von Dessous-Hersteller Victoria’s Secret und entführen in eine Fantasie-Welt...

Die Acts
Die Parade der reizvollsten und einzigartigsten Dessous,aber auch der besten Modelkörper und der schönsten Gesichter wird wie jedes Jahr zu einem großen Spektakel: für die musikalische Untermalung werden heuer Live-Acts wie Rihanna, Bruno Mars und Teenie-Liebling Justin Bieber sorgen und den Models einheizen.

Der Fantasy Bra 2012
Nachdem letztes Jahr die Ehre den berühmten Fantasy Bra, den teuersten BH der Welt, zu präsentieren, Miranda Kerr zuteil wurde, ist heuer erstmals die Brasilianerin Alessandra Ambrosio an der Reihe. „Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet!“, so das Topmodel. Spannend ist nicht nur der BH selbst, der einen stolzen Wert von 1,91 Millionen Dollar hat und mit 5200 Edelsteinchen verziert ist, sondern auch die Tatsache, dass Ambrosio ihren Körper aller Welt wieder in Topform vorführen wird, und das nur 6 Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes, das am 8. Mai 2012 zur Welt kam.

Diashow: Die Fantasy Bras der letzten zehn Jahre

Die Fantasy Bras der letzten zehn Jahre

×

    Model-Mamas im Kampf gegen Babypfunde
    Auch Kollegin Adriana Lima wurde heuer am 13. September wieder Mama. Dass Nachwuchs der Karriere und der Modelfigur in keinster Weise im Weg stehen bewiesen auch schon Victoria's Secret-Models wie Heidi Klum oder Miranda Kerr, die sich ebenfalls nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Kinder wieder durchtrainiert und makellos in Dessous auf dem Catwalk zeigten. Die Ergebnisse sorgen immer wieder für Staunen, dahinter steht ein tägliches, mehrstündiges Workout, ein eigener Personal Trainer für jedes Model, der das ganze Jahr hindurch, und solange es erlaubt ist, auch während der Schwangerschaft mit ihnen trainiert, Pilates, Yoga, Box-Training, sowie eine strikte Diät nach der Geburt.

    Die beinhaltet außer Salat und vielen Shakes nicht viel mehr. Dies bestätigte auch Adriana Lima in einem Interview: „Es ist wirklich extrem!“ Auch das Training hat es in sich, denn Ruhepausen sind eine Seltenheit, die Monate vor der Show werden ausschließlich mit Sport verbracht: „Es ist nicht wirklich die Länge, sondern die Intensität, mit der ich trainiere!“, so Lima.  Einen Tag vor der Show und am Tag der Show selbst wird nur Flüssignahrung zu sich genommen, damit der Bauch flach bleibt.

    Zwei neue Models im Boot
    Neben den Beauties Candice Swanepoel, Miranda Kerr, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Karlie Kloss werden heuer auch zwei neue Gesichter auf dem Laufsteg zu sehen sein: das britische It-Girl Cara Delevegine und Jourdan Dunn. Cara Delevigne startete ihre Karriere 2010 als Model für „Asos“ – ihr markantes Aussehen verhalf ihr schon zu Jobs für Burberry, Fendi, Stella McCartney und Chanel. Trotz einer Größe von nur 1m73cm schaffte sie es nun auch auf den begehrtesten Laufsteg der Welt. Cara verkündete: „Ich bin so aufgeregt. Hatte meine Anprobe gestern und ich bin so glücklich mit meinem Outfit. Seid bereit, sehr bereit!“ Jourdan Dunn ist ebenfalls ein britisches Model, das 2006 in einer Primark-Filiale entdeckt wurde und als erstes schwarzes Model einen Prada-Laufsteg betrat. Dunn lief bereits für Calvin Klein, Yves Saint Laurent, Benetton, H&M und Burberry.

    TV-Ausstrahlung am 5. Dezember
    Man darf gespannt sein unter welchem Motto die heurige Show stehen wird. Die Victoria's Secret Fashion Show fand erstmals am 1. August 1995 im New Yorker Plaza Hotel statt,damals hatte sie noch ein Budget von 120.000 US-Dollar und wurde nicht im TV übertragen. Mittlerweile verfolgen über 11,5 Millionen Zuseher weltweit die berühmte Modenschau, die Show im vergangenen Jahr kostet satte 12 Millionen Dollar. Wie das Spektakel morgen aussah, dürfen wir am 5. Dezember sehen!

    Diashow: Victoria's Secret Show 2011

    Victoria's Secret Show 2011

    ×