Alice im Wunderland erobert Catwalk

Korhani Fashion Show

Alice im Wunderland erobert Catwalk

 Das kanadische Label machte seine Fashion Show zur Märchenwelt.

Der verrückte Hutmacher, die Grinsekatze, die rote Königin Lady Ascot, Diedeldum und Diedeldei und das weiße Kanninchen – sie alle waren mit von der Partie, bei der Präsentation der neuen Kollektion des Labels „Korhani“ (www.korhani.com). Das kanadische Label enwirft farbenfrohe Heim-Accessoires aus hochwertigen Textilien. Die ausgefallenen Designs und einzigartigen Stücke, designt von Creative Director Kirsten Korhani, werden immer im Rahmen einer Modenschau präsentiert, bei der die Models die neuen Stoffe für Heimdekorationen als Kleidungsstücke vorführen.

Zauberhaft
Heuer ließ sich das Label für seine Show etwas ganz besonderes einfallen. Inspiriert von "Alice im Wunderland" schlüpften die Models gut gelaunt  in die fiktionale Welt der Alice und entführten auf eine Märchenreise inklusive Teeparty. Erfrischend anders und ideenreich wie die Kollektion war auch die Fashion Show!

Diashow: Korhani Home Rug/Spring 2012

Korhani Home Rug/Spring 2012

×