Alexander Wang x H&M auf dem Laufsteg

Ab 6. November erhältlich

Alexander Wang x H&M auf dem Laufsteg

Am Donnerstagabend wurde in New York die Alexander Wang Kollektion von H&M vorgestellt.

Gestern Abend wurde „The Armory on the Hudson“ in New York von einer Sporthalle in eine Mode-Arena für die Weltpremiere der Alexander Wang x H&M-Kollektion verwandelt. Unter den Gästen, die bei der Catwalk-Präsentation der von funktioneller Sportbekleidung inspirierten Kollektion dabei waren, befanden sich Jessica Chastain, Mary J. Blige und Dakota Fanning. Die Kollektion wird ab 6. November 2014 in 250 Stores weltweit, sowie online erhältlich sein.

Show-Acts und Celebrities
Direkt nach der Show verwandelte DJ Jesse Marco den futuristischen Catwalk in einen Dancefloor. Später sorgten die HipHop-Künstlerin Sharaya J und mit Missy Elliott mit ihrem Set für die Überraschung des Abends. Missy performte einige ihrer größten Hits, unter anderem „Get Ur Freak On“ und „Work it“. DJ und Producer Diplo setzte die Party bis tief in die Nacht fort.

Das energiegeladene Event wurde von Freerunnern eröffnet, die die Kulissen von „The Armory“ für eine Parkour-Show nutzten. Das Publikum feuerte an, schwenkte Schaumstoff-Boxhandschuhe und trug  Sportshirts für Team Wang und Team H&M. Modeinteressierte auf der ganzen Welt waren eingeladen, beim Event per Livestream auf hm.com und alexanderwang.com mit dabei zu sein.

Urban, modern, sportiv
„Das Event heute Abend zum Launch von Alexander Wang x H&M war nicht einfach eine Fashionshow, sondern ein vor Energie vibrierendes Gesamterlebnis, angefangen bei der Attitude und dem Speed der Show, über den Pop-up-Store in den Umkleideräumen bis hin zu den Performances von Missy Elliott und Sharaya J bei der After-Party“, sagt Alexander Wang.

„Die Party heute Abend hat das Thema der Alexander Wang x H&M-Kollektion absolut widergespiegelt. Es hat sich angefühlt, als wäre man beim ultimativen Meeting von Fashion und Sport dabei, und es war perfekt, die Kollektion hier, in New York, zu präsentieren“, sagt Margareta van den Bosch, H&Ms Creative Advisor.

“Die Kollektion ist hot. Sie ist cool und edgy, einfach alles. Ich liebe die Kollektion“, sagt Mary J. Blige. „Ich liebe Alexander. Ich liebe es, wie er Straßenkleidung in Fashion verwandelt. Es ist großartig wie die Kooperationen von H&M Designermode für jeden zugänglich und leistbar machen“, sagt Jessica Chastain.

Diashow: Alexander Wang x H&M

Alexander Wang x H&M

×