Alexander Wang x H&M

H&M Kollaboration

Alexander Wang Kollektion seit heute erhältlich

Das Warten hat endlich ein Ende! Seit heute ist die Alexander Wang Kollektion exklusiv bei H&M erhältlich.

Seit heute ist es endlich soweit: Die Alexander Wang-Kollektion für die schwedische Modekette H&M ist in den Läden. Eine Kollektion, die nicht nur absolut dem Zeitgeist entspricht sondern auch den Stil des Designers - er arbeitet mit dunklen Farben und sportiven Elementen - widerspiegelt.

Alexander Wang konnte sich bei dieser Kooperation voll und ganz austoben. „Die Arbeit mit dem H&M-Team ist ein aufregender Prozess, der mit viel Spaß verbunden ist. Man ist dort sehr aufgeschlossen dafür, Grenzen zu verschieben und eine Plattform für Kreativität zu schaffen. Dies wird eine großartige Möglichkeit für ein breiteres Publikum sein, Elemente von Alexander Wangs Marke und Lifestyle zu erleben.“

Diashow: Die ersten Bilder der neuen H&M Kollektion

„Alexander Wang ist eine der wichtigsten Stimmen in der Mode von heute. Er versteht genau, was Menschen tragen wollen und setzt dies mit einer Energie und Leidenschaft um, die ansteckend ist. Es ist unglaublich spannend, dieses Jahr mit ihm zusammenzuarbeiten“, sagt Margareta van den Bosch, H&Ms Creative Advisor.

Gestern konnten ausgewählte Gäste auf dem Alexander Wang Pre-Shopping Event in der Mariahilferstraße in Wien als Erste die exklusive Kollektion kaufen. Zu Sekt und Popcorn gab es Clubsounds vom Dj-Duo DOPPELGANG und gut gelaunte Prominente.

Diashow: Prominente Gäste des Alexander Wang Pre-Shopping-Events

Designer Thomas Kirchgrabner

Fotografin Inge Prader mit Rapper Nazar

Model Aylin Kösetürk

Das DJ-Duo DOPPELGANG sorgte für die richtige Stimmung

Rapper Nazar

Schauspielerin Michou Friesz mit Tochter Marie

Model Mario Loncarski

Newcomerin Kathi Kallauch