Alessandra & Ashton für Colcci H/W 2012

Traum-Duo

Alessandra & Ashton wieder auf Kuschelkurs

Eine der schönsten Frauen der Welt und einer der derzeit begehrtesten Single-Männer Hollywoods sind sich wieder einmal näher gekommen...

Es ist zwar nicht das erste Mal, dass Victoria’s Secret-Engel Alessandra Ambrosio und Womanizer und Teilzeit-Model Ashton Kutcher für das brasilianische Label „Colcci“ vor der Kamera stehen, doch es ist jedes Mal ein angenehmer Anblick. Denn die beiden Stars spielen ihre Rolle als Liebespaar überzeugend echt: verführerische, laszive Posen, gefährlich eng umschlungen und Blicke die Bände sprechen -das Duo ist mittlerweile ein eingespieltes Team.

Diashow: Ashton und Alessandra für Colcci

Ashton und Alessandra für Colcci

×

    Turteltäubchen
    Bereits im vergangenen Frühjahr shooteten sie die Frühjahrs-Kampagne 2011, bei der Fashion Show des Labels im Juni liefen sie dann gemeinsam über den Catwalk flirteten und lächelten einander zu und schickten sich Luftküsse.

    Diashow: Colcci Fashion Show F/S 2012

    Colcci Fashion Show F/S 2012

    ×

      Baby-Alarm
      In der neuen Herbst Winter Kampagne für 2012 posieren sie sexy auf einem Bett liegend. Ein traumhaftes Model-Pärchen , dem die „Arbeit“ zu zweit offenbar immer wieder auf's Neue Spaß macht.  Zu Schade nur, dass Alessandra, jetzt wo Ashton ja Single ist, leider schon an Ehemann Jamie Mazur vergeben ist und ihr zweites Kind erwartet...