Alessandra Ambrosio präsentiert den Millionen-BH

Fantasy Bra 2012

Alessandra Ambrosio präsentiert den Millionen-BH

Heuer wird die Ehre, den teuren Fantasy Bra zu zeigen, Topmodel Alessandra Ambrosio zuteil.

Show am 4.Dezember
Es sind nur noch wenige Wochen bis zur großen, spektakulären alljährlichen Victoria’s Secret Show 2012. Es ist die teuerste und meist gesehenste Modenschau der Welt, die weltweit schönsten Models zeigen die heißesten Dessous und verwandeln einen Catwalk in eine Fantasiewelt. Wichtiger Bestandteil jeder Show ist der teure Fantasy Bra, den jedes Jahr ein anderer "Engel" vorführen darf.

Wert: 1,91 Millionen Euro
Nachdem es im letzten Jahr Mirranda Kerr war, die den türkisen mit Diamanten bestickten  1,82 Millionen Euro-BH zeigte, darf heuer Alessandra Ambrosio mit einem neuen Luxus-Teil geschmückt werden. 1,91 Millionen Euro ist die geblümte Kreation Wert und wurde von "London Jewelers" extra für die Show angefertigt. Geziert ist der BH mit Amethysten, Saphiren und Rubinen, sowie einem 20-karätigem Diamanten in der Mitte. Ein dünner Gürtel um den Bauch ist ebenfalls Teil der Kreation, dieser besteht aus 5200 kostbaren Steinchen.

Zurück zur Topfigur
„Ich wollte einfach nur schreien!“ so das Topmodel, als es erfuhr, dass sie die Ehre heuer haben wird. Zu Recht, denn bis vor einigen Monaten war Alessandra noch hochschwanger und hatte ohnehin den Auftrag in Rekordzeit ihre Babypfunde los zu werden, um im Dezember wieder topfit am Laufsteg zu stehen. Als Model für den Fantasy Bra lastet dann nochmal eine Extra-Portion Druck auf einem. „Ich werde nicht lügen, ich war sehr besorgt, denn ich war total in Mutter-Stimmung!“ Doch die Sorgen sind jetzt überflüssig – ihre Modelmaße hat sie dank Yoga, Pilates, Spinning und täglichem Workout wieder zurück.  Der BH passt wie angegossen und das Warten und Trainieren hat sich ausgezahlt. „Er ist perfekt für mich, er ist wie gemacht für mich. Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet!“

Damit tritt Alessandra in die Fußstapfen ihrer Kolleginnen Adriana Lima und Heidi Klum, die bereits in den vergangenen Jahren damit über den Catwalk laufen durften!

Im Vorjahr war Miranda Kerr die sexy Trägerin des Fantasy Bra:

 

Diashow: Victoria's Secret Show 2011

Lily Aldridge

Julia Roiston-Roitfeld

Donna Karan

Candice Swanepoel

Erin Hetaherton & Lily Aldridge

Chanel Iman

Anja Rubik

Miranda Kerr

Nicky Hilton

Alessandra Ambrosio

Alexander Wang & Carine Roitfeld

Models backstage

Models backstage

Doutzen Kroes