Alessandra Ambrosio launcht 1. Mode-Kollektion

Alé

Alessandra Ambrosio launcht 1. Mode-Kollektion

Das Victoria's Secret-Model brachte ihre erste, eigene Modekollektion auf den Markt..

Noch vor wneigen Tagen verriet Topmodel Alessandra Ambrosio (32) ihren Fans auf Facebook mit einem geheimnisvollen Beitrag, dass 2014 "bereits ein tolles Jahr wäre". Weshalb genau sie so aufgeregt sei, wolle sie ihren Fans schon bald darauf verraten. Das Geheimnis ist nun gelüftet: Die Brasilianerin, die sich mit ihrer Modelkarriere ein Imperium aufbaute, machte den nächsten Schritt in der Modewelt und brachte eine eigene Modekollektion heraus. "alé" nennt sich die Linie, die es ab 17. März exklusiv bei "Planet Blue" zu kaufen geben wird.

Für ihre selbst entworfenen Kleider modelte Ambrosio natürlich selbst.

             

© Planet Blue

Ihre Kollektion trägt ganz offensichtlich ihre Handschrift: Eine Mischung aus Kaliforniens Lässigkeit und Brasiliens Sinnlichkeit. Maxi-Kleider, Hippie-Chic, Shorts, Floppy-Hüte und Kaftane für das perfekte Styling an den sonnigsten Orten der Welt sind dabei.

Die in Los Angeles lebende zweifache Mutter sagte: "Ich kann mir keinen besseren Ort auf der Welt für den Launch meiner Marke vorstellen!" Die Preise werden sich zwischen 60 und 260 Dollar bewegen.

Diashow: Ale Ambrosio: Mit Kind & Hund alle Hände voll zu tun

Ale Ambrosio: Mit Kind & Hund alle Hände voll zu tun

×