Agyness Deyn wirbt für Vöslauer

Neues Testimonial

Agyness Deyn wirbt für Vöslauer

Österreichische Top-Marke trifft britisches Topmodel: Agyness Deyn istdas neue Werbegesicht von Vöslauer.

 

(c) Luis Sanchis

 

 

"Wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen" - so lautet das Motto derneuen Werbekampagne von Vöslauer. Und keine Geringere als das britischeTopmodel Agyness Deyn ist das neue Gesicht und Testimonial desMineralwasser-Herstellers.

 

Hut ab, Vöslauer!
Mit ihr ist es Vöslauer gelungen eines dermomentan gefragtesten Gesichter und bekanntesten Models für seine Kampagnezu gewinnen. Agyness Deyn wurde nicht nur 2007 bei den British FashionAwards als "Model of the Year" ausgezeichnet. Sie lief schon fürbeinahe jeden namenhaften Designer, ist längst schon Fashion-Ikone und einrichtiges Punkgril mit eigener Rockband.


 

"Wasser ist Leben"
Besonders als Model ist es wichtiggenügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen, das ist auch Agyness durchausbewusst: „Wasser ist Leben – und wichtig für meinen ausgeglichenen undgesunden Lebensstil – für Haut, Haar und Figur, deshalb freut es mich fürdie Marke Vöslauer zu werben“.

In zwei TV-Spots, Printanzeigen und auf Plakaten wird man die Schöne innächster Zeit bewundern können.