Adriana Lima modelt für Donna Karan

Neue Kampagne

Adriana Lima modelt für Donna Karan

Für die Frühjahrs-Kampagne 2012 ließ sich Donna Karan von Haiti inspirieren.

Einige Tage vor der diesjährigen Victoria’s Secret Fashion Show jettete die schöne Adriana Lima nach Haiti um die neue DKNY Frühjahrs-Kampagne mit Russel James zu shooten. Jetzt sind die Ergebnisse zu sehen. Die Frühjahrskollektion der Designerin ist von Haiti inspiriert – die schwarz-weiß-Prints auf den Kleidern stammen vom Künstler Philippe Dodard aus Haiti.

Adriana Lima zeigt sich bei diesem Shooting einmal anders und nicht wie gewohnt freizügig und als verführerischer Vamp in sexy Dessous. Donna Karan war begeistert über die Zusammenarbeit mit der schönen Brasilianerin: „Ich habe noch nie vorher mit ihr gearbeitet, und ich bin total verliebt in sie. Sie zeigt das Herz und die Seele von Haiti.“ so Karan. Defintiv eine weichere Seite von Adriana - wir hoffen in Zukunft mehr davon zu sehen!

Diashow: Adriana Lima: Ihre schönsten Bilder