Ab heute: Glamour pur bei H&M

Exklusive Red-Carpet-Kollektion

Ab heute: Glamour pur bei H&M

Teilen

Auf die Plätze, fertig, los. Ab heute gibt es bei H&M Mode für den großen Auftritt aus nachhaltigen Materialien.

Conscious Collection
Farbenfrohe Cocktailkleider und Tuxedo-Jacken, romantische Rüschenträume, glamouröse Roben. Heute heißt es wieder einmal auf zu H&M: Denn beim schwedischen Textilriesen kommt die exklusive „Conscious Collection“ in ausgesuchte Filialen (Infos auf www.hm.com) und ist auch online orderbar. In den feinen Kleidern wurden bereits Hollywood-Stars à la Michelle Williams und Amanda
Seyfried gesichtet. Wie bei H&M üblich, ist auch der Preis ein Hit: Das teuerste Kleid, ein eierschalenfarbener Rüschentraum, kommt auf 299 Euro.

Nachhaltig

Übrigens: In der neuen H&M-Kollektion sehen Fashionistas nicht nur umwerfend aus, auch das Gewissen bleibt blütenrein: Immerhin wurden die eleganten Abendkleider allesamt aus nachhaltigen Materialien wie Bio-Baumwolle, Hanf oder recyceltem Polyester gefertigt. Vorbildlich!

Exclusive Conscious-Kollektion von H&M

Kleid 79,95 EUR

Kleid 299 EUR

Tuxedo Jacke 59,95 EUR; Tuxedo Shorts 24,95 EUR

Kleid 79,95 EUR

Kleid 199 EUR

Kleid 69,95 EUR

Rock 29,95 EUR, Top 19,95 EUR

Kleid 59,95 EUR

Kleid 59,95 EUR

Kleid 69,95 EUR

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo