Yummie: Werner Schreyer für Humanic

Heiß und exklusiv

Yummie: Werner Schreyer für Humanic

Ups, he did it again: Der international erfolgreichste Top-Model-Export aus Österreich fungiert bereits zum zweiten Mal als Testimonial für Humanic. Der blauäugige Beau, MADONNA-Kolumnist und weltweit gefragter Model-Star, stand jetzt für die Humanic-Winter-Kollektion in Wien vor der Kamera. Ein Grund, sich schon jetzt auf den Herbst zu freuen.

Adonis Schreyer im Talk-"Bestehe nicht auf High Heels"
(c) HumanicWie ist es für dich, nach zahlreichen internationalen Kampagnen, für ein österreichisches Unternehmen wie Humanic zu arbeiten?
Werner Schreyer:
Mir ist es grundsätzlich egal, für wen ich arbeite. Mein Job macht mir nach wie vor sehr viel Spaß. Das Interessante für mich daran ist, wenn Menschen unterschiedlicher Herkunft zusammen in einem Team arbeiten. Aber natürlich ist mit ein Grund, warum ich Jobs in Österreich annehme, dass ich die Arbeit hier mit Freundes- und Familienbesuchen verbinden kann.

Welche Schuhe sollte jeder Mann in seinem Schrank haben?
Schreyer:
Unbedingt braune und schwarze klassische Schuhe, die man auch zu festlichen Anlässen tragen kann. Ein Must sind auch bequeme Sneakers zu legeren Outfits. Und dann sollte auch zumindest ein auffälliges Paar, vielleicht in einer Knallfarbe wie Rot oder Grün, nicht fehlen.

Wie wichtig sind dir Schuhe?
Schreyer:
Ich bin sehr heikel, was Schuhe betrifft und trage am liebsten Maßschuhe oder Sportschuhe. Ins­gesamt besitze ich rund 30 Paar.

Und welche Schuhe findest du an Frauen besonders sexy?
Schreyer:
Am besten: keine. Nein, ich lege mich da nicht so fest. Ich bin keiner, der immer auf High Heels besteht. Welches Paar man wählt, sollte letztlich von der Stimmung abhängen.


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum