17. Jänner 2013 16:50
'Spa-Jeans'
Wrangler launcht Anti-Cellulite Jeans

Klingt zu gut um wahr zu sein, doch Wrangler verspricht tatsächlich sichtbare Ergebnisse mit der neuen Spa-Jeans.
Wrangler launcht Anti-Cellulite Jeans
© Wrangler

Im Winter müssen wir die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit versorgen – aber ob das wirklich mit einer feuchtigkeitsspenden Jeans funktionieren soll? Jeans-Hersteller Wrangler versichert es seinen Käuferinnen jedenfalls.  Zusätzlich soll sie einen Anti-Cellulite-Effekt erzeugen. Aloe Vera & Olivenextrakt sollen zu „Smooth legs“ verhelfen und ein seidiges Gefühl hinterlassen, das ganze soll 15 Tage halten bzw. vier bis sechs Wäschen und nach jeder Wäsche sollte man die Hose mit einem speziellen Spray einsprühen.

Als Testimonial wurde Rocker-Tochter Lizzy Jagger vor die Kamera gebeten und natürlich hat sie über die neue Wunderjenas nur das Beste zu berichten: „Sie sind in jedem Fall cooler als normale Jeans. Nach einem Tag fühlen sich meine Füße toll an und sie sind viel seidiger als sonst."

Die Jeans wurden bevor sie in den Verkauf gehen klinisch getestet: das Institut Adriant aus Frankreich bat Frauen die Jeans vier Wochen lang zu tragen: 69% der Frauen sagten, dass die Cellulite-Erscheinung an den Oberschenkel tatsächlich  zurückging. Dabei musste man die Jeans 8 Stunden am Tag tragen, 5 Tage die Woche. Die Denim Spa-Kollektion wird es ab dem 28.Jänner online zu bestellen geben (www.asos.com) – für die Anti-Cellulite Jeans darf man um die 130 Euro hinblättern.