Victoria's Secrets neuer Superengel

Warum Sie sich Stella Maxwell merken sollten

Teilen

Dieses Model fliegt bald ganz vorne mit.

Ellenlange, schlanke, perfekt geformte Beine, eine feminine Traumfigur,  eine blonde, goldglänzende Wallemähne, große, strahlende blaue Kulleraugen und einen Schmollmund, bei dem sogar Angelina Jolie neidisch wird. Und das alles in nur einer Person: Stella Maxwell.

Den Namen der unbestreitbaren Schönheit sollten Sie sich jetzt unbedingt merken! Letztes Jahr war die in Belgien gebürtige Engländerin irischer Vorfahren noch einer der Nachwuchsmodel bei Victoria’s Secret, jetzt rückt die Beauty in die erste Riege der Engerl vor. Sie ist das neue Gesicht der Unterwäschelinie „Body by Victoria“, und damit hat sie es offiziell geschafft. Stella ist auf dem besten Weg, ein absolutes Topmodel zu werden. Vor allem, weil nicht nur ihre Karriere interessant ist!

Seit Juni ist die 24-jährige Belgierin in einer ganz besonderen Beziehung. Das Model ist mit Popsängerin und Skandalnudel Miley Cyrus liiert! Die war zwar bis April noch mit Patrick Schwarzenegger zusammen, doch nach der Trennung bekannte sie sich zu ihrer Bisexualität. Kurz darauf fing die „Wrecking Ball“ Interpretin an, auch öffentlich mit Stella zu Turteln. Mehrfach wurden die Beiden öffentlich knutschend beobachtet.

Wir sind uns sicher: Von Stella werden wir in den kommenden Monaten noch sehr viel hören. Und das nicht nur in Sachen Mode, sondern auch im Bereich Klatsch und Tratsch.

Wer weiß, vielleicht ist sie ja schon bald DAS neue It-Girl.

Stella Maxwell

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.