H&M zeigt neue Designer-Mode

Vips bei Margiela-Kollektion Opening

Teilen

H&M präsentierte die neue Margiela-Kollektion und die besten VIPs kamen & kauften.

Sie kam – und alle sprachen nur über sie: Francesca Habsburg rockte die Präsentation der neuen ­ H&M-Kollektion und verriet ÖSTERREICH-Chef Wolfgang Fellner: „Ich gehe auch privat zu H&M einkaufen – aber dieses Mal war es mir eine besondere Freude, weil ich die Sachen von Maison Martin Margiela seit über zehn Jahren besonders liebe. Das sind einfach Kult-Stücke.“ Auch Burg-Engel Mavie Hörbiger war begeistert: „Erstens habe ich heute kinderfrei und genieße den Abend und zweitens bin ich seit Jahren Margiela-Fan.“ Nachsatz der vielbeschäftigten Schauspielerin: „Für mich sind solche Events auch Erholung von meinem Job!“

VIPS bei Margiela-Collection Opening

Maison Martin Margiela für H&M

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.