Ranking der besten Star-Schuhe

Victoria Beckham hat die schönsten Heels

Teilen

Eine Umfrage hat ergeben: Victoria Beckhams Schuhe sind am Beliebtesten!

Carrie Bradshaws Schuhsammlung in Sex And The City hat uns alle schon neidisch werden lassen, dennoch ist sie nicht diejenige mit den schönsten Schuhen, denn im wahren Leben steht die dreifache Mutter Sarah Jessica Parker eher auf gemütliche und weniger glamouröse Boots.

Victoria Beckham hingegen ist bekannt dafür seit Jahren immer nur in High Heels an die Öffentlichkeit zu treten - auch in der Freizeit, denn in flachen Schuhen kann sie sich einfach "nicht konzentrieren" sagte sie einst in einem Interview. Ihre schwindelerrgeneden Heels sind laut einer neuen Umfrage die Beliebtesten aller Star-Looks, denn Victoria Beckham hat nicht nur das Talent dafür die Heels zu ihren Outfits nicht zu "aufgetackelt" wirken zu lassen, und es sieht immer so aus, als wäre es total easy und gemütlich sie zu tragen.

Schuh-Mania
MyVoucherCodes.co.uk führte die Umfrage durch und fragte die Teilnehmerinnen auch wie viele Schuhe sie im durchschnitt besitzen: 43% gaben zwischen 10 und 50 Paar an, nur ein Viertel besaß 10-15 Paar Schuhe. Bis zu 60 Euro geben Frauen im Schnitt für Schuhe aus, ein Drittel aber auch is zu 100 Euro und nur 11% über 100 Euro.

Den besten Celebrity- "Schuhstyle" hatte eindeutig für alle Victoria Beckham mit ihren vielen Platform-Heels, ganz dicht gefolgt von der Sängerin Rita Ora auf Platz Zwei. Weiters auf der Liste: Jennifer Lopez, Herzogin Kate und Miranda Kerr.

Ranking der besten Star-Schuhe

Platz 1 Victoria Beckham, 67%

Platz 2 Rita Ora, 64%

Platz 3 Sarah Jessica Parker, 61%

Platz 4 Jennifer Lopez 58%

Platz 5 Herzogin Kate, 55%

Platz 6 Gwen Stefani, 52%

Platz 7 Kelly Brook, 49%

Platz 8 Miranda Kerr, 43%

Platz 9 Taylor Swift, 37%

Platz 10 Emma Watson, 35%

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.