Sie ist da!

Victoria Beckham: Neue Taschenkollektion

Teilen

Lange mussten wir warten, doch nun sind die wunderschönen, aber sündhaft teuren Trend-Bags endlich erhältlich.

Klare und simple Designs prägen die neue Taschenkollektion von Victoria Beckham. Einziger Wehmutstropfen: Die Trend-Bags sind traumhaft schön aber auch leider ganz schrecklich teuer. Die Designerin, die bei den Women of the Year Awards zur Frau der Dekade gewählt wurde, wurde selbst schon des Öfteren mit Stücken ihrer neuen Herbst/Winter– Kollektion gesichtet. „Normalos“ mussten einige Zeit auf die begehrten Taschen warten, doch nun sind sie für jedermann erhältlich. Ihre Kundinnen sind chice, moderne und stylishe Frauen, die Luxus und Qualität schätzen, selbstbewusst sind und das nötige Kleingeld haben, sich die edlen Teile leisten zu können.

Beckham machte aus einer großen Kollektion viele kleine, so kann sie ihre Fans immer wieder mit neuen Must-Haves locken. „Heute stelle ich Teile meiner Linie vor. Das sind die ersten Stücke meiner vollen Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014, die an den Einzelhandel präsentiert werden. Diese Sonderkollektion ermöglicht es mir, meinen Kundinnen das ganze Jahr über Neuheiten zu präsentieren. Ich freue mich sehr darüber, dass es möglich ist, mein saisonales Produkt über alle Jahreszeiten zu verteilen, “ so Posh-Spice.

Die schönen Modelle finden sich in der neuen Taschen-Kollektion von Victoria Beckham, die jetzt online erhältlich ist. Die „Large Zip Poch“, zum Beispiel, die eigentlich eine kleine rote Leder-Clutch ist, kann man ab 395£ erwerben. Für die „Oxblood python Victoria Bag“, die etwas größer und sehr elegant ist, muss man etwas tiefer in die Tasche greifen und ganze 2750£ hinblättern.

Victoria Beckham: Herbst/Winter Taschen-Kollektion

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.