Naomi Campbells Mutter

Valerie Campbell bei den Vienna Awards for Fashion

Teilen

Mutter von Supermodel Naomi kommt am 24. April nach Wien

Wenn Naomi Campbell (43) nach fast 30 Jahren im Geschäft als regierende Königin der Supermodels gelten darf, dann ist Valerie Campbell "Queen Mom": Die jamaikanische Ex-Balletttänzerin beehrt am 24. April die Vienna Awards for Fashion and Lifestyle im Wiener MAK.

Supermodel-Mama
Auf ihren Social-Media-Seiten im Internet beschreibt sich die in Großbritannien lebende Mittsechzigerin selbst als "Designerin und Mutter von Supermodel Naomi Campbell". "Ich freue mich schon sehr auf diesen großartigen Abend und natürlich auch auf Wien", verriet sie Marjan Firouz, der Organisatorin des zum sechsten Mal stattfindenden Events. "Ob sie allein reisen und wen sie als Begleitung dabei haben wird, wollte sie allerdings noch nicht verraten."

Nähere Informationen unter www.viennaawards.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.